Management

Ray Attard

CEO
Ray ist Chief Executive Officer von acanda. Er verantwortet alle Geschäftsbereiche von acanda. Mit seiner langjährigen Erfahrung als CEO in zahlreichen international bekannten Unternehmen entwickelt Ray eine langfristige Strategie für weiteres Wachstum von acanda.

Marco Krüger

VP Technology
Marco ist Vice President of Technology von acanda. Er verantwortet die Entwicklung der acanda Technologie. Vor acanda gründete er eine der größten deutschen Social-Community-Plattformen. Marco hat zahlreiche Erfahrungen im Management von Online-Marketing-Kampagnen. Er hat IT Systems Engineering am Hasso Plattner Institut in Potsdam studiert.

Bobby Thekkekara

VP Operations
Bobby ist Vice President of Operations von acanda. Er verantwortet das operative Business der acanda. Vor acanda gründete er eine der größten Angebotssuchmaschinen für lokale Produkte. Bereits zuvor hat er Stationen im Salesbereich bei großen Unternehmen absolviert. Bobby verfügt über zahlreiche Erfahrungen in Marketing und Kooperation u.a. mit DAX-Unternehmen.

Management

Ray Attard

CEO
Ray is Chief Executive Officer of acanda. He oversees all operations and business activities of acanda. With his experience as CEO of various renowned companies, Ray helps acanda to set the strategy for future growth of acanda.

Marco Krueger

VP Technology
Marco is Vice President of Technology of acanda. He is in charge of acanda’s technology development. Beforehand Marco founded one of Germanys biggest social community platforms. He has considerable experience in running online advertising campaigns. Marco studied IT Systems Engineering at Hasso Plattner Institut in Potsdam.

Bobby Thekkekara

VP Operations
Bobby is Vice President of Operations of acanda. He runs the operations at acanda. Beforehand Bobby founded one of the biggest search-engines for local offers. Prior to that he was in sales at varios big companies. Bobby has considerable experience in marketing and cooperations amongst other DAX companies.